top of page
  • AutorenbildDjk Irrel

09.03.2024 Luxemburg - Krav Maga Seminar mit John Whitman

Aktualisiert: 12. März




Es war ein aufregendes Seminar mit der berühmten Krav Maga Legende John Whitman aus Los Angeles. Die Krav Maga Abteilung der DJK-Irrel war zu Besuch beim 10-jährigen Jubiläum des Partnerclubs Krav Maga Grand Ducal in Luxembourg.


John Whitman ist bekannt für seine herausragenden Fähigkeiten und sein umfangreiches Wissen im Bereich der Selbstverteidigung. Er hat jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Menschen aller Altersgruppen und Fitnessleveln.

Er ist der Gründer unseres Verbandes Krav Maga Alliance, verfügt über renommierte Ausbildertitel und wurde 2017 mit dem 6. Grad des schwarzen Gürtels ausgezeichnet.


Das Seminar war eine Mischung aus theoretischem Unterricht und praktischen Übungen.

John persönlich gab uns Feedback und half uns, unsere Techniken zu verfeinern.


 

Du interessierst Dich für Selbstverteidigung? Du möchtest mehr über die Krav Maga Abteilung der DJK-Irrel erfahren?

Schreib mir per Whatsapp 0151-54753833 oder Email markus@km-suedeifel.de

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page