top of page
Lauftreff | Djk Irrel | Sportverein | Eifel | Fitness | Gesundheit | Sportgruppe | Laufgruppe | Kampfsport

Lauftreff

Der Lauftreff der DJK Irrel hat eine große Tradition und die Mitglieder der Lauftreffgruppe haben in den vergangenen Jahren unzählige Wettkämpfe erfolgreich bestritten. Die Laufbegeisterten und Walker treffen sich wöchentlich zweimal zu gemeinsamen Trainingseinheiten über verschiedene Distanzen. Im Sommer ist die Irreler Heide unser Revier. Im Winter weichen wir mittwochs auf die Laufbahn des Sportplatzes in Irrel aus. Teilnehmen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Teilnahme an Wettkämpfen ist kein Muss – es ist jedoch für viele Sportlerinnen und Sportler „das Salz in der Suppe“ und ein gewisser Maßstab für die persönliche Fitness.

Wo?

Auf der Irreler Heide (Sommerzeit)

Prümzurlayer Straße (Winterzeit)

Wann?